Du hast Spaß an Bewegung, bist gern mit Freunden zusammen und magst es in der Natur zu sein? Dann bist du bei uns im Wintersportverein Grüna genau richtig! Wir suchen Mädchen und Jungen ab einem Alter von 4 Jahren. Es wäre natürlich schön, wenn du schon ein wenig skifahren kannst, du kannst es aber auch bei uns lernen. Passende Skier und Schuhe gibt es auch bei uns. Und keine Angst - du musst nicht gleich auf eine Schanze. Ganz behutsam lernst du mit unseren fachkundigen Trainern die Grundlagen und hast Spaß beim Hinabfahren des Schanzenauslaufs. Und wenn du dann irgendwann deinen ersten Sprung von unserer kleinen Mini- Schanze wagst, wirst du stolz wie Oskar sein. Hast du Lust bekommen? Dann komme doch einfach mit deinen Eltern bei unserem Training vorbei und schaue dir alles an, Die Trainingszeiten findest du hier: Noch Fragen? Dann schreibe eine E-Mail an uns oder rufe an: 0371 220389 WIR FREUEN UNS AUF DICH!